Neuseeland: Ausstellungseröffnung

Posted: 20. September 2007

Um 18 Uhr ist die Ausstel­lungseröff­nung für den Canon/Metro Young Photographer’s Award. Eins mein­er Bilder wurde aus­gestellt, das ich im Rah­men meines Fotografiekurs­es an der Uni­ver­sität ein­gere­icht hat­te, und auf der Liste ste­he ich an 13. Stelle.

nz 001
Ausstel­lung des Canon/Metro Young Photographer’s Award — Ich und mein Bild

Gewon­nen hat eine Stu­dentin aus unserem Kurs — in der Doku­men­tarkat­e­gorie. Auch ver­di­ent, ihr Flüchtling­spro­jekt hat mir schon beim ersten Sehen sehr gut gefall­en. Anson­sten gibt es viel zu trinken und viel zu essen. Mich beschle­icht das Gefühl, dass so manch­er nur deswe­gen zu Ausstel­lungseröff­nun­gen geht. Nach­dem ich mir den Bauch vollgeschla­gen habe, geht es nach Hause.

Ich habe jet­zt zwei Wochen Midse­mes­ter­break, die ich auf jeden Fall unter anderem in Coro­man­del ver­brin­gen werde, ein­er Hal­binsel nicht allzu weit von Auck­land ent­fer­nt.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.