Neuseeland: Bucklands Beach

Posted: 19. September 2007

Das Wet­ter heute ist wieder her­rlich warm, weswe­gen ein Aus­flug ein Muss ist. Ich fahre zum Buck­lands Beach — ziem­lich lange, da ich mich immer wieder ver­fahre. Dort spaziere ich an den Strän­den ent­lang bis an die Steilküste. Dort gibt es eine schöne Aus­sicht auf eine grüne Insel, das blaue Meer und die Ein­samkeit dieser Küste. Am Ende des Strands geht es nach oben — zum Music View. Eine steile Treppe führt auf die Klip­pen, die einen wun­der­baren Aus­blick boten. Auf meinem Weg dort oben hop­peln mir vier Häschen über den Weg, die lei­der zu schnell für meine Kam­era sind. An einem Park­platz angekom­men, begebe ich mich den lan­gen Weg zurück.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.